Menü

Profil von Nicole L

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Sonstiges

Hallo, ich bin Nicole und suche ein Job als Babysitterin, ich kann gerne auf mehrere Kinder gleichzeitig aufpassen, die Kinder auch gerne vom Kindergarten/Schule abholen, wie auch gerne nebenbei kleine Haushaltsaufgaben erledigen. Und kann natürlich auch gerne die Kinder bei Aktivitäten wie Z.B beim Schwimmen betreuen und sie danach auch gerne ins Bett bringen. Und natürlich stehe ich für die Kinder auch gerne als Hausaufgabenhilfe bereit. Da ich ein halbes Jahr in mein Bundesfreiwilligendienst in der Kinder und Jugend Station gearbeitet habe, weiß ich, wie man Kinder badet und habe daher kein Problem damit Kinder zu Baden und habe daher auch, trotz das ich noch keine Babysitter Erfahrung gesammelt habe, viel Erfahrung darin Kinder in jeglicher Altersgruppe zu betreuen. Da ich eine Nichtraucherin bin, brauchen sie auch keine Angst davor zu haben, dass ich die Gesundheit von ihrem Kind gefährde in dem ich vor ihrem Kind rauche.Haustiere im Haushalt sind für mich auch kein Problem.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 13. Dezember 2018