Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von siniluna

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Ich bin eine 18-jährige Abiturientin mit großer Freude an der Arbeit mit Kindern. Während meiner Schulzeit habe ich bereits Kinder in der Nachbarschaft betreut (3-5 Jahre) und ein Praktikum in einer Grundschule absolviert. Dabei habe ich eine Malgruppe für Kinder geleitet und so mehr über gemeinsame kreative Aktivitäten gelernt. Da ich frisch aus der Schule komme, kann ich auch gut bei Schulaufgaben weiterhelfen. Ebenfalls übernehme ich gerne kleine Aufgaben im Haushalt und koche für die Kinder. Zeitlich bin ich sehr flexibel und stehe daher sowohl für regelmäßige als auch für gelegentliche Betreuung zur Verfügung.

Sprachkenntnisse

Deutsch und Englisch fließend, Grundkenntnisse Spanisch

Interessen / Hobbies

Sehr gerne male und zeichne ich in meiner Freizeit. Falls erwünscht, würde ich mich also auch darüber freuen, gemeinsam mit den Kindern kreativ zu werden. Außerdem bin ich gerne in der Natur, laufe mit meinem Hund oder fahre Fahrrad. Ich habe zudem ein großes Interesse an Fremdsprachen und anderen Kulturen. Filme, Serien und Bücher gibt's daher bei mir meistens auf Englisch und wenn ich mutig bin auf Spanisch.

Sonstiges

Für Bewegung an der frischen Luft bin ich immer zu haben, falls die Kinder das möchten. Durch meine älteren Brüder habe ich gelernt, mich nicht zu zieren und mit Begeisterung Fußball zu spielen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! :-)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 27. August 2019

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 27. August 2019