Menü

Profil von LisaYvonne

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Abend, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt
eingetragen am 20. November 2022

Hallo zusammen, ich bin Masterstudentin am KIT und suche einen Babysitterjob. Durch meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung, die ich durch die Leitung von Schwimmkursen sowie die Betreuung von 3 Kindern (10 Monate - 7Jahre) mit geistiger und körperlicher Einschränkung, erlangt habe, würde ich mich freuen, Ihre Kinder zu betreuen. Da ich mit meiner Masterarbeit ab Oktober beginne, kann ich unter der Woche lediglich abends (ab 18 Uhr).Eine Betreuung am Wochenende ist ab und zu auch möglich. Liebe Grüße Lisa



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Abend, Südstadt
eingetragen am 29. August 2022