Menü

Profil von Nicol

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Mühlburg

Sprachkenntnisse

Englisch, Deutsch und Polnisch (Grundkenntnisse auf Schulniveau in Französisch & Spanisch)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Daxlanden, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordweststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 19. Januar 2020

Hallo, Mein Name ist Nicol, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Mühlburg. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel. Ich bin momentan Studentin an der PH, aber orientiere mich zur Zeit etwas um. Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten und habe mich schon um Kinder aller Altersklassen gekümmert! Außerdem habe ich bereits einige Praktika in Kitas und einer Grundschule gemacht! Viel Erfahrung habe ich auch bei meinem 6-monatigen Aufenthalt in Warschau gesammelt, wo ich in einer deutschen Kita tätig war. Gerne können Sie mich bei Fragen kontaktieren.