Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Michelle97

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 22. Dezember 2019

Hey ich bin Michelle, 22 und studiere seit Oktober Grundschullehramt an der PH hier in Karlsruhe. In den letzten beiden Jahren war ich in Amerika als Aupair tätig und habe dort auf die Kinder meiner Gastfamilien aufgepasst. In meiner Freizeit backe und lese ich gerne und treffe mich mit meinen Freunden. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, rücksichtsvoll, zuverlässig und organisiert. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und würde mir deshalb gerne mit Babysitten ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Ich würde 15€ die Stunde verlangen. Ich bin relativ flexibel, fahre aber an manchen Wochenenden mal in die Heimat. Falls euch das anspricht und ihr mehr wissen wollt, würde ich mich auf ein persönliches Treffen sehr freuen. Liebe Grüße, Michelle


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 13. Dezember 2019