Menü

Profil von SofiaC

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südstadt

Kinder

Drei 3, 6, 8

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

21. September 2022, Nachmittag, 3 Kinder im Alter von 3, 6 und 9 Jahren, Südstadt
eingetragen am 31. August 2022

Hallo, wir suchen eine*n Babysitter*in, die*der regelmäßig auf unsere drei Kinder aufpasst und relativ flexibel an den Nachmittagen unter der Woche ist. Der erste Termin, zu dem wir suchen ist der 21.09. von 14 - 18 Uhr. Der zweite Termin wäre der 4.10. von 14 -18 Uhr. Bestimmt werden auch Wochenenden hinzukommen. Wir Eltern leben getrennt, wünschen uns aber die gleichen Babysitter*innen. Hunde können gerne mitgebracht werden, da unsere Kinder Hunde lieben und wir fußläufig zu CityPark und Oberwald wohnen. Unser 9 Jähriger ist schon sehr selbständig, so dass er nicht zwangsläufig bei den Terminen dabei sein wird. Über Antworten würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Sofia



Babysitter gesucht

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach
eingetragen am 26. Oktober 2021