Menü

Profil von chiara.sophiie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Erfahrungen durch eigene 12-jährige Schwester. Praktika im KiGa und Grundschule. 1 Semester Pädagogik während des Grundschullehramtstudiums. Regelmäßige Babysitter-Jobs seit einem Jahr.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit koche ich gerne und gehe viel spazieren. Ich bin gerne draußen und bewege mich viel. Ich liebe Tiere und habe selbst eine Katze, Haustiere sind also auch kein Problem:).

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Abend, Durlach, Innenstadt-Ost, Oststadt, Rintheim, Südstadt
eingetragen am 14. März 2024

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Chiara, bin 21 Jahre alt und studiere im 7. Semester Grundschullehramt. Ich hab großes Interesse mit Kindern zu spielen und mir bereitet die "Arbeit" mit Kindern viel Spaß. Ich babysitte bereits seit zwei Jahren und habe daher viel Erfahrung, was Betreuung angeht. Neben Praktika im Kindergarten und in der Grundschule habe ich Erfahrungen mit Kindern auch durch meine kleine Schwester gemacht. Ich helfe gerne und bin eine emphatische und liebevolle Person. Optimal wäre für mich eine Betreuung unter der Woche (SO-DO) abends ab 18/19 Uhr und bisher habe ich immer einen Stundenlohn von mindestens 13€ bekommen. Ich freue mich über Anfragen :) Liebe Grüße Chiara.