Menü

Profil von chiara.sophiie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Erfahrungen durch eigene 12-jährige Schwester. Praktika im KiGa und Grundschule. 1 Semester Pädagogik während des Grundschullehramtstudiums. Regelmäßige Babysitter-Jobs seit einem Jahr.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit koche ich gerne und gehe viel spazieren. Ich bin gerne draußen und bewege mich viel. Ich liebe Tiere und habe selbst eine Katze, Haustiere sind also auch kein Problem:).

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 5. August 2022

Hallo liebe/r Interessent/in, ich heiße Chiara, bin 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Ich hab großes Interesse mit Kindern zu spielen und mir bereitet die Arbeit mit Kindern viel Spaß. Ich babysitte bereits eine Familie mit einem zwei- und vierjährigen Kind und eine andere Familie mit einem neunjährigen Kind, habe daher also viel Erfahrung, was Betreuung angeht. Neben Praktika im Kindergarten und in der Grundschule habe ich Erfahrungen mit Kindern auch durch meine 12-jährige Schwester gemacht. Ich helfe gerne und bin eine emphatische und liebevolle Person. Ich freue mich über Anfragen :) Liebe Grüße Chiara.