Menü

Profil von Edis C.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Guten Tag liebe Eltern! Mein Name ist Edis, 24 Jahre alt und ausgebildeter Erzieher. Seit 2011 in der Kinderbetreuung, hier durfte ich bereits mit Kindern von 0-12 Jahre, in Krippe und Kita/Hort als auch in integrativen/inklusiv arbeitenden Einrichtungen, Erfahrungen sammeln. Während dieser Zeit, war ich auch als Babysitter tätig. Dies mit viel Freude:) Unter der Woche ist es mir zeitlich meist in den Abendstunden möglich und am Wochenende durchgehend. Freue mich auf Ihre Rückmeldung, um uns gemeinsam kennen zu lernen. Beste Grüße Edis C.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Basketball, Lesen, Theater spielen, Fahrrad fahren, ...

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 16. Dezember 2017