Menü

Profil von Hannah97

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Seit meinem 12. Lebensjahr beaufsichtige ich die Kinder zweier Familien in meiner Nachbarschaft. Das Alter der Kinder geht von 4 Monaten bis hin zu 12 Jahren. Ich habe also schon Erfahrung im Babysitten fast jeder Altersgruppe. Zudem arbeite ich seit zwei Jahren ehrenamtlich bei der Lebenshilfe und betreue Kinder mit und ohne Behinderung während ihrer Schulferien. Nach dem Abi habe ich außerdem einen Freiwilligendienst an einer Montessorischule gemacht, wodurch ich auch viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht habe. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt, sei es mit Kindern mit Behinderung, Kleinkindern oder Teenagern, ich habe immer große Freude wenn ich Zeit mit Kindern verbringe.

Sprachkenntnisse

deutsch, französisch, englisch und spanisch (Grundkenntnisse)

Interessen / Hobbies

Neben meinem Studium und der Ferienbetreuung in der Lebenshilfe, treibe ich gerne und viel Sport. Außerdem treffe ich mich oft mit meinen Freunden und singe im Chor.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Mühlburg
eingetragen am 3. April 2017