Menü

Profil von AnikaT

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Hallo liebe Familien, neben meinem Bürojob würde ich als Ausgleich gerne auf Ihre Kinder aufpassen. Zu meiner Erfahrung mit Kindern: Als AuPair in der USA war ich für die Erziehung von 3 Kinder (3, 6 und 8 Jahre) verantwortlich. Meine Verantwortung umfasste den kompletten Tagesablauf der Kinder - von Aufstehen bis zum Schlafen gehen und alles dazwischen. Ebenso war ich in Italien als AuPair tätig und kümmerte mich um zwei ältere Mädchen (11 und 13 Jahre). Als Jugendliche war ich lange Gruppenleiter von Kinder- und Jugendgruppen und habe 1-wöchige Ferienlager mit ca. 30 Kindern geleitet. Zudem habe ich die letzten Jahre viel auf meinen kleinen Neffen aufgepasst, der mittlerweile 3 Jahre alt ist. Falls ihr Haustiere habt, ist dies kein problem für mich. In der USA war das Familienleben von meiner Gastfamilie und mir durch 2 Hunde geschmückt :) Ich freue mich auf den Kontakt mit euch. Liebe Grüße, Anika

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Italienisch

Interessen / Hobbies

Lesen, Kreativ sein (stricken, basteln,...), Puzzeln, Tanzen, ImproTheater,...

Sonstiges

Da ich als Marketing Managerin in Vollzeit arbeite, kann ich Sie vor allem abends oder auch mal am späten Nachmittag unterstützen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 2. Oktober 2022

Hallo liebe Eltern, ich bin Anika, 27 Jahre alt, und unterstütze euch gerne mit Babysitting. Als ehemaliges AuPair in der USA (3 Kinder, Alter 3-9 Jahre + Hunde), frühere Nachbarschaftsbabysitterin sowie Ferienlagerleitung und heutige liebevolle Tante habe ich viel Erfahrung mit Kindern sammeln können. Da ich bis Januar 2023 zwischen zwei Jobs bin, kann ich euch derzeit morgens, mittags oder abends unterstützen. Für Ausflüge zum Spielplatz, Kindergarten Bring- und Abholdienst, Gute-Nacht-Vorleserin oder private Köchin (Sauce von Ravioli kratzen?! kein Problem ;) ) bin ich zuhaben. Ich freue mich von euch zu hören. Liebe Grüße, Anika