Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Ray_F

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Beiertheim-Bulach

Qualifikationen

Ich habe während meiner FSJ Stelle und danach bei der Jugendpflege in der Ferienbetreuung für Kinder im Grundschulalter betreut. Währenddessen habe ich außerdem ab und zu auf 3 Jungs (4, 7 und 12 Jahre) aufgepasst.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Polnisch, Englisch, lerne gerade Spanisch

Interessen / Hobbies

Zeichnen, Lesen, Sport (Kampfsport, Skateboard, Badminton)

Sonstiges

Ich studiere im 2. Semester an der Kunstakademie Kunst auf Lehramt, da ich für das Studium umgezogen bin, konnte ich meine bisherigen Betreuer-Tätigkeiten leider nicht mehr ausführen und würde mich freuen, bei ihrer Familie etwas aushelfen zu können. Ich habe vor allem Erfahrung mit Kindern ab Kleinkindalter, bin aber natürlich immer bereit für neue Erfahrungen und lernwillig im Umgang mit jüngeren Kindern.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach
eingetragen am 8. Juli 2020