Menü

Profil von JHauer

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Waldstadt

Kinder

2, 3 Jahre + 10 Monate

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Montags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Nach Absprache, Nachmittag, 2 Kinder (2 und 4 Jahre), Waldstadt
eingetragen am 26. Mai 2023

Wir suchen DICH! - eine Bezugsperson für unsere beiden Kinder, die Nachmittags gelegentlich die Betreuung übernimmt. Es geht um den Zeitraum entweder zwischen 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, oder 15:00 Uhr - 16:30 Uhr oder 16:00 - 17:00 Uhr. Da die Kita-Schließzeiten zur Zeit eher flexibel sind, wünschen wir uns hier jemanden der uns ab und zu unterstützt und die Kinder abholt, und betreut bis wir zuhause sind. (Fußweg Kita-Wohnung ist etwa 1 km) Gerne können wir (grade zu Beginn) auch einen festen Tag pro Woche absprechen, damit das Kennenlernen gut klappt. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest!