Menü

Profil von Franka

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Qualifikationen

Ich babysitte seit etwa 15 Jahren und habe viele Erfahrungen gesammelt. Auch als Au Pair, Übungsleiterin und Nachhilfelehrerin habe ich gearbeitet. Auch habe ich mehrere Kleinkinder gleichzeitig betreut, so dass auch dies kein Problem ist.

Sprachkenntnisse

Deutsch / Englisch und Spanisch sehr sicher

Sonstiges

Ich suche eine regelmäßige Babysitterstelle. Ich kann entweder am Wochenende flexibel oder unter der Woche abends ab etwa 18.30 Uhr Bitte melden Sie sich einfach, damit man sich kennenlernen kann und um weiteres zu besprechen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 20. Januar 2017

Erfahrene Babysitterin sucht Nebenjob, auch Nachhilfe, bzw Hausaufgabenhilfe kein Problem. Zeitlich bin ich am Wochenende ganz flexibel, wochentags ab etwa 17.30 Uhr. Freue mich über ihre Nachrichten.