Menü

Profil von JHoffmann

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Grünwinkel

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, 1, Grünwinkel
eingetragen am 18. Januar 2022

Suchen für unseren Sohn (geboren 2018) einen Babysitter für abends am Wochenende oder auch mal unter der Woche. Erfahrungen mit kleinen Kindern setzen wir unbedingt voraus. Regulär möchten wir uns auf die Wochenenden konzentrieren. Allerdings wäre es schön wir finden jemanden, der auch nachmittags mal den kleinen von der kita holen kann. Zeitliche Flexibilität ist uns also neben der zwingenden Erfahrung sehr wichtig :) Wir haben einen Hund. Also bitte keine Allergiker. Wir suchen jemanden mit dem wir langfristig zusammen arbeiten können, damit unser Sohn im Idealfall in dir/ihnen einen Bezugsperson sieht. Wir freuen uns auf Anfragen