Menü

Profil von Pippa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

In Göttingen hatte ich 2 Babysitterjobs (einmal bei einem achtjährigen Jungen, sowie bei einem fünfjährigen Mädchen und siebenjährigen Jungen), welche mir sehr viel Spaß gemacht haben. Da ich das in Karlsruhe vermisse, würde ich mich freuen, Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Des weiterem coache ich seit vier Jahren Mädchen im Basketball.

Sprachkenntnisse

Muttersprache Deusch, Englisch C1-Niveau

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad, koche und backe viel oder unternehme etwas mit Freunden.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordweststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 17. Oktober 2020