Menü

Profil von Franziska Rebekka

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

Jahrelange Arbeit mit Kindern: - Kindergärtnerin - Babysitterin - Leitung Kinderturnen - u.v.m.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Lesen - vor allem Romane von Paulo Coelho und Gedichte von Goethe :) Singen - seit über 12 Jahren Gesangsunterricht Zeichnen - vor allem mit Wasserfarben! Kochen - ich koche gerne und lerne immer wieder neue Gerichte aus anderen Kulturen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-West, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 15. Oktober 2019

Hallo liebe Eltern! Ich habe dieses Wintersemester einige Tage frei und würde mich freuen diese Zeit zu nutzen und einen neuen Babysitter/- Betreuungsjob zu finden! Mit euren Kindern lesen, spielen, singen, essen, ins Bett bringen usw. Unter der Woche kann ich Vormittags wie auch Nachmittags und Abends. Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet! (015788174000) Franziska



Zeit zum Babysitten

Vormittag, Innenstadt-West
eingetragen am 15. Oktober 2019