Menü

Profil von Nathalie Staehlin

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

* Babysitter Erfahrungen * Mitarbeiterin bei Kinder- und Jugendfreizeiten * Nachhilfelehrerin * selbst 3 Geschwister * Betreuung meines Neffe im Kleinkindalter (2,5)

Sprachkenntnisse

Deutsch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 5. Oktober 2017

Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit im 9. Semester Lehramt an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. Ich habe selbst einen 2,5-jährigen Neffen auf den ich ab und zu aufpassen. Ich komme ursprünglich aus Stuttgart und habe schon damals zu meiner Schulzeit als Babysitterin gearbeitet. Falls Interesse besteht und ihr Kind bereits zur Schule geht, könnte ich die Betreuung auch mit Hilfe bei den Hausaufgaben oder Lernen für Klassenarbeiten verbinden. Auf eine Rückmeldung und deinen genauen Wohnort, um den Weg besser einschätzen zu können, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Nathalie