Menü

Profil von ChriLo

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Waldstadt

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Nach Absprache, Zwei bald drei Kinder. Sie sind fast drei, eins und noch im Bauch., Waldstadt
eingetragen am 10. November 2023

Liebe zukünftige Babysitterin oder zukünftiger Babysitter, Wir suchen jemanden, der uns unregelmäßig, etwa einmal im Monat, eine Auszeit vom Elternsein ermöglicht und für einige Stunden nach unseren Kindern schaut. Wir haben zwei ganz bezaubende Kinder, die sich bereits gut in ihrer Kita eingefunden haben und somit die Betreuung durch andere bereits kennen. Im März/April erwarten wir unser drittes Kind, in der Zeit danach würden wir uns auch über die etwas häufigere Unterstützung (etwa einmal in der Woche) freuen. Gerne können wir die Rahmenbedingungen bei einem ersten persönlichen Kennenlernen genauer besprechen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.