Menü

Profil von Karem Timm

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Seit vielen Jahren nehme ich an der Erziehung und Betreuung meiner Neffen und Cousinen teil. Und arbeite als Babysitter in Ecuador.

Sprachkenntnisse

Spanisch (Muttersprache) Englisch (B2) Deutsch (B1/B2) Ich lerne deutsch gerade,

Interessen / Hobbies

Ich mag den Sport Machen, wie: Klettern, Laufen, Fahrrad fahren. Ich koche gerne, lese. Ich liebe Tiere und spiele mit Kindern.

Sonstiges

Ich habe einen Bachelor in Sozialkommunikation, ich wurde in Ecuador geboren, aber ich habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit, deshalb bin ich in Karlsruhe, weil ich die Sprache lernen möchte, um einen Master in Kommunikation zu machen und in dem Land zu leben, in dem meine Großeltern geboren wurden.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 4. Oktober 2018



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 4. Oktober 2018