Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von mellyta

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Bitte beachten!

Diese Person ist noch minderjährig. Daher benötigt sie die Einwilligung einer personenvorsorgeberechtigten Person, um Babysitten zu dürfen und somit die Aufsichtspflicht für ein oder mehrere Kinder rechtswirksam übernehmen zu können. Lassen Sie sich diese Einwilligung am Besten vor dem ersten Betreuungstermin schriftlich vorlegen. Nähere Informationen zur Beschäftigung Minderjähriger und dem Jugendarbeitsschutzgesetz finden Sie unter dem Menüpunkt FAQ.

Qualifikationen

An meiner damaligen Schule(Grund- und Werkrealschule) war ich Schülersprecherin und habe somit Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern, da ich selber bei vielen Projekten mit Kindern teilgenommen habe (PrayDay, Kinder-Faschings-Disco, usw.). Streitschlichten, Spielen oder was zusammen unternehmen wäre für mich nichts Neues. Dazu kommt das ich vor ein paar Jahren ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht habe. Meine mittlere Reife habe ich mit 1,9 bestanden und wäre deswegen auch eine gute Nachhilfe. Ich bin Kreativ, habe schon immer gerne gebastelt und mag es für Unterhaltung zu Sorgen. Außerdem kann ich auf einem guten Niveau Kochen.

Sprachkenntnisse

Deutsch / Englisch

Interessen / Hobbies

Schon als Kind habe ich gerne gebastelt oder Sachen gestaltet. Ich liebe es neue DIY's auszuprobieren. Ich habe ein paar Jahre lang gezeichnet. Inzwischen sind Kosmetik, Klamotten und Bücher meine Interessen. Bin aber immer offen für neue Ideen und Vorschläge.

Sonstiges

Zur Zeit mache ich ein Berufsvorbereitendes Jahr und muss nur zwei mal die Woche zur Schule (Mi. & Do. von 8:00 Uhr - 15:30 Uhr). Was die Zeiten angeht bin ich relativ flexibel und wäre auch definitiv bereit am Wochenende zu arbeiten. Der Wohnort wäre ebenso kein Problem.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 24. Oktober 2019

Bin bei der Zeitplanung & Wohnort flexibel. Habe Mittwochs und Donnerstag Schule von 8:00Uhr - 15:30Uhr. Falls es noch Fragen geben sollte kann man sich gerne bei mir melden.