Menü

Profil von MCMHuebschmann

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Innenstadt-West

Kinder

1; 1 Jahr

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Nach Absprache, Abend, 1 Kind; 2 3/4 Jahre, Südstadt
eingetragen am 7. März 2024

Liebe Babysitter:innen, Wir suchen ab Ende März eine Abendbetreuung für unsere dann fast 3 jährige Tochter. Meine Frau muss immer mal wieder auch abends arbeiten, und da ich projekthaft in anderen Städten arbeite, suchen wir jemanden, der dann bei unserer Tochter sein kann. Wir suchen also jemanden, der in bestimmten Wochen/ Monaten recht häufig kommt, und auch etwas flexibel ist. Und dann, wenn ich wieder von Karlsruhe aus arbeite, eher seltener bis gar nicht kommen muss. Wenn Du Dir das vorstellen kannst, würden wir uns sehr über Deine Nachricht und ein Kennenlernen freuen. Herzliche Grüße, Moritz, Claudia und Milena