Menü

Profil von Lara Alisha

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Qualifikationen

Ich bin’s Lara-Alisha oder auch nur Lara. Ich bin 18 Jahre alt und hab am 18.04.2002 Geburtstag. Ich komm aus Deutschland und spreche auch nur deutsch. Ich habe schon ziemlich viele Erfahrungen mit Kindern. Hab auch schon mehrere Monate alleine auf ein Baby aufgepasst.

Sprachkenntnisse

Deutsch

Interessen / Hobbies

Malen,basteln, raus gehen, mit Kindern spielen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Abend, Knielingen, Mühlburg
eingetragen am 2. Dezember 2020

Hallo mein Name ist Lara-Alisha oder auch nur Lara kannst mich nenne wie du magst. Ich bin 18 Jahre und wohne in Knielingen, ich suche einen kleinen Mini Job als Babysitterin. Zeiten nach Absprache, bin gerne auch nachts da. Kinder am besten zwischen 0-4 Jahre und es ist egal ob Mädchen oder Junge. Ich selber hab 3 Geschwister, ich beschäftigte mich sehr oft mit Kindern, hab auch schon mehrere Monate auf ein Baby alleine aufgepasst. Bei weiteren Fragen bitte melden. :) ps. Hab keinen Führerschein!!!!!!



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 9. März 2020