Menü

Profil von Carol

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südweststadt

Kinder

3 Jungs (10 Jahre und Zwillinge 7 Jahre)

Sprachen der Familie

Deutsch

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht

Abend, 3 Jungs ( 10 Jahre und Zwillinge 7 Jahre), Südweststadt
eingetragen am 12. Dezember 2015

Wir suchen möglichst für längeren Zeitraum einen zuverlässigen Babysitter für unsere drei Jungs, die Babysitter-erfahren und sehr pflegeleicht sind ;-) Hauptsächlich für Abends wenn wir ausgehen möchten - also ein paar Stunden innerhalb des Zeitraums 19 Uhr bis +- 24 Uhr. Am liebsten würden wir monatlich ca. 1-3 feste Abende vereinbaren. Die Kinder gehen selbständig spätestens 21 Uhr ins Bett. Evtl. müssen sie noch etwas essen was wir aber vorbereiten. Sie lassen sich gerne vorlesen, haben ein großes Spiele-Repertoire und genießen es wenn sie "ausnahmsweise" noch einen Film anschauen dürfen. Danach einfach wie zu Hause fühlen - Fernsehen, lesen, surfen, lernen oder einfach nur noch da sein ;-) wir freuen uns auf Deine Nachricht!