Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Melanie L.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

2012- 2015 Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel 2015- 2016 Fachhochschulreife August 2016- August 2017 Au Pair Jahr in den USA (2 Mädchen, 7 und 11 Jahre), davor einige Praktika auch in der Krippe sowie Babysitting (2 Jungs, 5 und 7 Jahre) seit Oktober 2017 Studium an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft, Studiengang "Wirtschaftsingenieurwesen"

Sprachkenntnisse

Deutsch und Englisch

Interessen / Hobbies

Ich koche sehr gerne, zu meinen Hobbies gehören u.a. auch Lesen, Gestalten, Organisieren, Reisen und Fahrrad fahren. Zudem bin ich gerne draußen, verbringe Zeit mit Freunden, lerne immer wieder gerne neues über die Stadt in der ich lebe und bin ein Fan von Kultur- oder Freizeitveranstaltungen wie z.B. den Schlosslichtspielen.

Sonstiges

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie, ich bin 22 Jahre alt, studiere und wohne in Karlsruhe. Wohnort ist in der Innenstadt - West. Ich befinde mich gerade in den Semesterferien. In KW 34 - 37 absolviere ich ein Praktikum und stehe ab 18 Uhr zur Verfügung und in KW 38 - 39 besuche ich einen "Technical English" Kurs (ab 15 Uhr). Ab Okt beginnt mein Studium wieder, hier kann ich leider noch nicht sagen wie mein Vorlesungsplan aussieht und wie es mir dann zeitlich möglich sein wird. Abends ab 19 Uhr sollte jedoch immer möglich sein. Durch mein Auslandsjahr habe ich sehr viele Erfahrungen vor allem auch im alltäglichen Umgang mit Kindern gesammelt, von der morgendlichen Lunch Zubereitung über die Hausaufgabenbetreuung und Streitschlichtung bis hin zum ins Bett bringen und positivem Zureden aufgrund eines schlechten Tages. Sehr gerne würde ich mich wieder um ein, höchstens drei Kinder, vorzugsweise im Kleinkind- oder Vorschulalter kümmern. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-West
eingetragen am 22. August 2018