Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Annakatharina

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nachmittag, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 25. April 2021

Hallo! Ich studiere Grundschullehramt an der PH- Karlsruhe und würde sehr gerne neben her als Babysitterin arbeiten. Ich wohne in der Innenstadt bin aber durch mein Fahrrad relativ flexibel. Zeitlich bin ich recht flexibel, am liebsten wäre es mir montags zu Babysitten. Ich würde mich über regelmäßiges oder unregelmäßiges Babysitten freuen. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben und gebe Nachhilfe. In diesem Bereich habe ich auch schon einige Erfahrungen gesammelt: 2 Jahre Jungscharleitung und Mitarbeit in der Konfirmandenfreizeit , Ausbildung zur Jugendleiterin, Mitarbeiterin in der Kinderkirche, Mitglied im Jugendwerk der Awo, Freizeitenbetreuung, Kindersitten eines 6 jährigen. Des Weiteren bin ich bereits einmal gegen Covid 19 geimpft. Schreiben Sie mich einfach an, ich freue mich auf ein Kennenlernen:)