Menü

Profil von Julia28

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Ich bin als Babysitter tätig seit 2014, dafür habe ich einen Babysitterkurs abgeschlossen und dafür ein Zertifikat erhalten. 2017/18 habe ich ein FSJ im Kindergarten absolviert. Gerne kann, wenn dies erwünscht ist, das Zertifikat des Babysitterkurses und mein Arbeitszeugnis des FSJ´s eingesehen werden.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Ich spiele gerne Badminton. Außerdem treffe ich mich gerne mit meinen Freunden. Viel mehr gibt es nicht zu sagen :)

Sonstiges

Ich studiere derzeit Biologie am KIT und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Da mir mein FSJ im Kindergarten sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich super gern mit Kindern beschäftige, würde ich gerne babysitten. Da ich durch das FSJ ein ganzes Jahr lang mit Erziehern gearbeitet habe, denke ich, dass ich Kindern ein liebevolles Vorbild sein kann und sie ihrem Alter gerecht zu behandeln und sogar zu fördern.

Aktuelle Einträge