Menü

Profil von Cedrik

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Durlach

Qualifikationen

Hallo, Mein Name ist Cedrik und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere am KIT Sport und Deutsch auf Lehramt und befinde mich in meinem vorletzten Master Semester. Zu meinen Qualifikationen kann ich sagen, dass ich ein FSJ in einem Kindergarten absolviert habe und im Anschluss an dieses FSJ bei einer Familie als Babysitter tätig war. Aufgrund meines Studiums musste ich die Tätigkeit jedoch beenden. Weiterhin bin ich als ehrenamtlicher Helfer bei der Lebenshilfe in Karlsruhe angestellt und begleite hier Kinder mit Behinderung zu Ausflügen sowie ein Kind zum wöchentlichen Fußballtraining.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

- Musik spielen und hören - Sport (verschiedene Sportarten) - Lesen In meiner Freizeit bin ich als Fußball-Schiedsrichter tätig und leite hier Spiele in der Herren-Verbandsliga.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Durlach
eingetragen am 4. Januar 2021