Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Nele_Un

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nachmittag, Beiertheim-Bulach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt
eingetragen am 24. November 2020

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich arbeite Vollzeit als Jugend-und Heimerzieherin bei einem Bildungsträger. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und würde mich deshalb freuen wieder als Babysitterin nebenbei „arbeiten“ zu können. Ich habe bereits mit verschiedensten Kindern in allen Altersgruppen(z.B. in der Kita, mit autistischen Kindern, in Wohngruppen, usw.) gearbeitet und habe dementsprechend viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich kann mir vorstellen am Nachmittag (ab 16/16.30 Uhr) mit Ihren Kindern zu spielen, sie von der Kita abzuholen, gemeinsam zu kochen & zu essen, sie ins Bett zu bringen, usw. Außerdem bin ich auch am Wochenende flexibel. Ich habe zudem kein Problem, wenn die Termine unregelmäßig sind. Meldet Sie sich gerne um ein entspanntes, unkompliziertes Kennenlernen vorab zu vereinbaren und abzustimmen ob wir & die Kids uns verstehen. Ich bin unter 0160 96632636 erreichbar :)