Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Jenny112001

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

Ehrenamtliche Jugendarbeit in der jüdischen Kultusgemeinde Karlsruhe Nachhilfe-Unterricht im Fach Latein

Sprachkenntnisse

deutsch, russisch, englisch

Interessen / Hobbies

Musik machen (Klarinette, Gesang, Klavier, Gitarre, Ukulele) Fahrradfahren Yoga Quatsch machen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Durlach, Grötzingen, Grünwinkel, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 9. November 2020

Hallo liebe Familien:) Mein Name ist Jenny und ich suche nach einer Familie, der ich gelegentlich Unterstützung bei der Kinderbetreuung und -erziehung anbieten kann. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Bereich Kinder- und Jugendbetreuung sammeln können und auch gelegentlich Nachhilfe gegeben. Mit Kindern mache ich gerne Musik, lese, spaziere, spiele und bastle auch liebendgern. Ich spreche fließend russisch und englisch, unterstütze Kinder auch gerne bei Hausaufgaben und Weiterbildung. Ich habe auch einen Führerschein und bin angemeldet bei Stadtmobil, habe also auch immer ein Fahrzeug zur Verfügung. Meine Zeiten sind sehr flexibel und ich bin auch gerne immer wieder spontan verfügbar. Ich würde mich sehr freuen, eine liebe Familie zu finden und den Eltern etwas Ruhe und Unterstützung bieten zu können. Melden Sie sich doch gerne bei Interesse! Gerne alles im 5km Umkreis von Karlsruhe (Ost-/Süd-/West-/Nordstadt, Rintheim, Waldstadt, Neureut, Rüppur ...) Liebe liebe Grüße, Jenny



Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 15. März 2020