Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Jenny112001

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

Ehrenamtliche Jugendarbeit in der jüdischen Kultusgemeinde Karlsruhe Nachhilfe-Unterricht im Fach Latein

Sprachkenntnisse

deutsch, russisch, englisch

Interessen / Hobbies

Musik machen (Klarinette, Gesang, Klavier, Gitarre, Ukulele) Fahrradfahren Yoga Quatsch machen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Durlach, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oberreut, Oststadt, Rintheim, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 15. März 2020

Hallo liebe Familien:) Mein Name ist Jenny und ich bin 18 Jahre alt. Aufgrund des jetzigen Zustandes in Karlsruhe habe ich viel freie Zeit, bevor meine Abiturprüfungen vor der Tür stehen. Ich möchte diese nutzen, um Eltern in Not auszuhelfen und mit Kindern Zeit zu verbringen - ob wir nun Spiele spielen, zusammen Musik machen, Schulaufgaben bearbeiten, auf den Spielplatz gehen oder zusammen kochen. Ich bin offen für alles und jeden, habe schon 3-jährige Erfahrung in Sachen Kinder- und Jugendarbeit bzw. ebenso Nachhilfeunterricht und freue mich riesig, neue Kinder kennenzulernen! Schreiben Sie mir doch bei bestehendem Interesse :) Gerne alles im 5km Umkreis von Karlsruhe (Ost-/Süd-/West-/Nordstadt, Rintheim, Waldstadt, Neureut, Rüppur ...) Liebe liebe Grüße, Jenny


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost
eingetragen am 15. März 2020