Menü

Profil von Salina

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rintheim

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 8. Juli 2022

Hallo ich bin Salina und bin 18 Jahre alt. Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium und bin jetzt mit meinem Abitur fertig, dabei möchte ich gerne ein bisschen Geld neben bei verdienen, durch babysitten. Ich hatte schon zwei Babysitter Kinder. Bei der einen Familie waren es zwei ganz junge Kinder mit 1 und 3. Und bei der anderen Babysitter kind das ich immer noch habe ist 4 Jahre alt und wird bald fünf. Mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen hat mir schon immer spaß gemacht und würde mich freuen auch mit ihrem Kind, Zeit zu verbringen. Sie können mich gerne über meine Email Adresse saligebreyesus@gmail.com kontaktieren. Liebe Grüße Salina



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Oststadt, Rintheim, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt
eingetragen am 26. November 2021