Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Annika Moe

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Ich habe mit meinem kleinen Neffen einiges an Erfahrung sammeln dürfen, auch was Windeln wechseln und nächtliche Betreuung angeht. Gleichzeitig arbeite ich seit 6 Jahren als Trainerin im Turnen der fünf bis achtjährigen.

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch

Interessen / Hobbies

Sport spielt nicht nur in meinem Studium sondern auch als Hobby eine große Rolle in meinem Leben. Zusätzlich mache ich gerne Musik mit Klavier und Flöte.

Sonstiges

Ich habe sowohl einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs als auch einen DLRG Rettungsschein, da ich drei Jahre neben dem Studium im Freibad am Becken gearbeitet habe.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 13. Februar 2019

Liebe Mamis und Papis, ich bin eine zuverlässige Hilfe, die viel Spaß versteht und sich ganz auf die Kinder einlassen kann. Trotzdem unterstütze ich die vorgegebenen Grenzen und Regeln um den Kleinen nur das Beste zu ermöglichen. Durch mein Studium bin ich zeitlich flexibel und stehe auch spontan zur Verfügung wenn es mit meinem Stundenplan passt. Ich freue mich wenn ihr euch bei mir meldet :)