Menü

Profil von Kati Heller

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Durlach, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 23. April 2018

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, im Herbst 2017 nach Karlsruhe gezogen und studiere im 2. Semester Grundschullehramt (Französisch, Geographie und Mathe). Bereits 6 Jahre lang ging ich regelmäßig babysitten und habe dabei Kinder im Alter von 0-12 Jahren betreut. Wir haben miteinander gespielt, Bücher zusammen angeschaut und gelesen oder waren draußen unterwegs. Außerdem bin ich Erste-Hilfe-Ausbilderin bei den Maltesern und habe schon einige Praktika in der Grundschule gemacht. Sehr gerne würde ich nun auch in Karlsruhe babysitten, da mir die Arbeit mit den Kindern immer sehr gefallen hat! Wünschenswert wären flexible Terminabsprachen, aber ich komme auch sehr gerne regelmäßig. Ich freue mich sehr über Ihre Anfrage! Kati Heller