Menü

Profil von Verena

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordweststadt

Qualifikationen

Mehrere Jahre Erfahrung beim Babysitting und Kinderbetreuung Aupair Praktika im Kindergarten Nachhilfeunterricht

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 13. Dezember 2017

Liebe Eltern, ich bin 22 Jahre alt und Studentin in Karlsruhe. Da ich schon immer gern gebabysittet oder Nachhilfeunterricht gegeben habe, suche ich wieder nach einer netten Familie. Zur Zeit absolviere ich ein Praktikum und habe deshalb vor allem unter der Woche abends und/ oder am Wochenende Zeit. Nach meinem Abitur war ich als Aupair für vier Monate in Berlin und habe dort auf drei liebevolle Kinder aufgepasst. Ebenfalls gebe ich regelmäßig Nachhilfe während meines Studiums und habe auch schon im Kindergarten mitgeholfen. Erfahrung habe ich mit Kindern zwischen 0 und 14 Jahren. Ich freue mich euch kennenzulernen! :)