Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von MalaikaF

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

* 2 Jahre Aupair in den USA (1 Junge, 8-10 Jahre, autistisch und 1 Mädchen, 6-8 Jahre) * Babysitterkurs * Babysitter Erfahrung (Alter der Kinder zwischen 0 und 12 Jahren) * Erste Hilfe Kurs + ca. 5 Jahre Schulsanitätsdienst * Schwimmtrainerin für alle Altersgruppen * DLRG Rettungsschein Silber * 2 Jahre Betreuung in der Ganztagsschule meines Gymnasiums * Klassenpatin

Sprachkenntnisse

deutsch, englisch

Sonstiges

Hallo liebe Eltern, ich bin Malaika, 21 Jahre alt und studiere derzeit Mathe und Chemie auf Lehramt am KIT. Schon früh während meiner Schulzeit wusste ich, dass ich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten will. Während meiner Freizeit fing ich also an mich in sämtlichen Möglichkeiten zu engagieren. Ob als Spielgefährte, oder Hausaufgabenhilfe, mit all den Kindern um mich herum war mir nie langweilig. Nach dem Abitur bin ich dann zunächst für 1 Jahr als AuPair nach Amerika. Da ich mich mit meiner Familie sehr gut verstanden habe und sie mir ihre Dankbarkeit für alles zeigten habe ich mich dazu entschieden diese Erfahrung um ein zweites Jahr zu verlängern. Ich würde mich freuen nun auch bei euch eine tolle Zeit als Babysitterin zu haben und euch eueren Alltag hier und da zu erleichtern.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Weststadt
eingetragen am 2. November 2020