Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Fabienne Hanschur

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Stupferich

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nachmittag, Daxlanden, Durlach, Grünwettersbach, Grünwinkel, Hohenwettersbach, Palmbach, Stupferich, Waldstadt, Wolfartsweier
eingetragen am 18. Dezember 2018

Hallo, Ich heiße Fabienne Hanschur und mache zur Zeit Ausbildung zur staatlich Anerkannten Erzieherin. Da ich keine Ausbildungsvergütung erhalte, dachte ich mir einen kleinen neben Job anzunehmen und was würde besser passen als das was ich gerne mache. Mit Kindern arbeiten. Deshalb suche ich ein nette Familie mit 2-3 Kindern, bei der ich regelmäßig Babysitte, im Haushalt helfe und/ oder die Tiere Pflege und ausführe. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern und würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen. Noch ein paar Zeilen zu meiner Person: Ich wohne in Stupferich zurzeit noch bei meiner eigenen Familie. Im November bin ich 19 Jahre alt geworden und besuche seit 2016 die katholische Fachschule für Sozialpädagogik Agneshaus. Im Jahre 2015/2016 habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) im Kindergarten St. Cyriakus in Stupferich absolviert. Ich habe Fünf Geschwister, eine ältere und vier jüngere. In meiner Freizeit singe ich seit 10 Jahren aktiv beim Coro Accelerando aus Eggenstein und habe sehr viel Spaß dabei. Ich habe fünf Jahre aktiv Capoeira gemacht und auch die Capoeira Kindergruppe für 1 Jahr geleitet. Mein Kontakt: Tel. ‭+49 176 45232152‬ E-Mail: f-hanschur@freenet.de