Menü

Profil von LeaSchl

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Ich tanze seit ich 4 Jahre alt bin in einem Verein Hip-Hop. Dort war ich auch in Kindergruppen (4-7) als Trainerin aktiv.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Durlach, Grünwettersbach, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Rüppurr, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weiherfeld-Dammerstock, Weststadt, Wolfartsweier
eingetragen am 21. Oktober 2022

Hallo ihr Lieben, ich heiße Lea, bin 20 Jahre alt, wohne in Knielingen und habe vor kurzem die Wirtschaftsschule mit einer mittleren Reife verlassen. 2019 habe ich ein Einjähriges Praktikum (jeden Donnerstag), in einem Kindergarten absolviert. Außerdem hatte ich auch schon einen Babysitter Job. Ich bin zeitlich sehr flexibel, gerne auch für mehrere Stunden. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch! Liebe Grüße Lea