Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von KimSophie

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Oststadt

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim, ich bin 25 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich bin eine freundliche, zuverlässige und pünktliche Person. Zeit mit Kindern zu verbringen macht mir sehr viel Spaß und ich bringe viel Erfahrung mit. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 11 Monaten bis 13 Jahren aufgepasst. Genaueres erzähle ich euch gern am Telefon oder im persönlichen Gespräch. Auf Wunsch kann ich euch gerne ein Arbeitszeugnis meiner letzten Familie zukommen lassen. Ich wohne in der Karlsruher Oststadt und ideal (aber kein muss) wäre es, wenn ihr nicht weiter als ca 15 Minuten von mir entfernt wohnt. Zeittechnisch kann ich unter der Woche abends und am Wochenende auch tagsüber. Ich freue mich auf eine Antwort :) !

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 25. Oktober 2018