Menü

Profil von Johannaa

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Neureut

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern, Ich bin Johanna und bin 17 Jahre alt. Durch meine Cousins und Cousinen (3,7,8 und 9 Jahre alt) habe ich schon seit langem Erfahrung mit Kindern, da ich mich seit ihrer Geburt viel mit ihnen beschäftige und auf sie aufpasse. Ich kann gut mit Kindern in allen Altersklassen umgehen, bin geduldig und zuverlässig. Ich betreue schon immer sehr gerne Kinder und plane nach meinem Abitur einen Au-Pair Aufenthalt. Neben der Kinderbetreuung innerhalb der Familie und gelegentlichen Babysitter Tätigkeiten, habe ich in der Ferienbetreuung auf 3-6 Jährige Kinder aufgepasst.

Interessen / Hobbies

Ich verbringe meine Zeit gerne mit meinen Freunden und meiner Familie, höre viel Musik, jogge und male gerne.

Sonstiges

Ich möchte, dass sich ihr Kind bzw. ihre Kinder auf die Zeit mit mir freuen. Gerne unternehme ich mit ihnen Ausflüge zum Spielplatz oder zum Zoo, backe mit ihnen oder bastle und male mit ihnen zusammen. Außerdem kann ich auch Mahlzeiten für ihre Kinder zubereiten. Ich würde Sie gerne persönlich davon überzeugen, dass ich verantwortungsvoll mit ihrem Kind/ ihren Kindern umgehen kann. Viele liebe Grüße Johanna

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 15. September 2016