Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Klara

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Klara, 21 Jahre alt, und studiere Pädagogik der Kindheit. Außerdem habe ich schon einige Erfahrung in der Betreuung mit Kindern sammeln können: -Babysitting seit 2016 (Kinderalter: 1-5 Jahre, 16 Jahre( geistige und körperliche Behinderung) ) -Kindergartenhilfe seit 2014 - Aupair in Neuseeland und Australien (12 Monate) Kinderalter: 5 Monate, 1 Jahr, 5 Jahre - FSJ Kinder- und Jugendpsychiatrie (Kinderalter: 6-16 Jahre) (Siehe unten )

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

Mir bereitet die Betreuung viel Freude, da es immer etwas neues zu entdecken gibt in der Umwelt oder im Umgang miteinander. Aus meiner Erfahrung bereichert Babysitting beide Seiten und darauf freue ich mich. Gerne bin ich bereit dazu die Kleinen von der Kita abzuholen oder hinzubringen, eine Mahlzeit zuzubereiten oder sie ins Bett zu bringen. Mit den Zeiten bin ich natürlich an die Uni gebunden. Da ich aber im 1. Semester bin, ist das noch nicht so viel und ich bin da relativ flexibel. Bei Fragen oder Interesse schriebt mir doch gerne. Bis bald, Klara:)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 30. November 2021


Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 24. November 2021