Menü

Profil von LorenaMuller

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-Ost

Qualifikationen

*2017-2019: mehrmals als babysitter in Bolivien gearbeitet. Ich habe mit Kinder verschiedener Alter gearbeitet; meistens aber zwischen 3 und 12 Jahre alt. *01.2019-06.2019: freiwilliger sozialer Dienst in einem Kinderkrankenhaus. *10.2021: Babysitter in Deutschland gearbeitet. Ich habe mit Kinder zwischen 2 und 7 Jahre alt *06.2022: Babysitterin in Deutschland

Sprachkenntnisse

Deutsch, Spanisch

Interessen / Hobbies

-Ich mag Sport. Ich spiele Fußball seit ich 15 Jahr alt bin. -Ich mag lesen. -Ich liebe Tiere (ich habe auch gute Erfahrungen mit Haustiere). -Ich koche gerne. Ich bin vegetarierin und interessiere mich sehr für eine gesunde Ernährung.

Sonstiges

Ich bin zuverläsig und mag es sehr mit Kinder zu arbeiten.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 28. April 2023



Zeit zum Babysitten

Nachmittag, Innenstadt-Ost
eingetragen am 27. November 2022