Menü

Profil von Katharina1998

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Rüppurr

Qualifikationen

Ich habe Maschinenbau studiert. Seit über 10 Jahren engagiere ich mich in der Jugendarbeit. An unseren Familiengeburtstagen sind immer Kinder in jedem Alter da, mit denen ich mich gerne beschäftige. Außerdem gebe ich seit meiner Schulzeit Nachhilfe. Gerne kann ich auch mit den Kindern Hausaufgaben etc machen.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 1. April 2024

Da ich erst im Mai arbeite, bin ich im April sehr flexibel. Meldet euch gerne, wenn ihr eine Babysitterin im April benötigt. :) Ich kann auch gerne kurzfristig oder als Übergang, bis ihr eine längerfristige Betreuung findet, einspringen.



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, in ganz Karlsruhe
eingetragen am 13. März 2024