Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von ChiaraN

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Nordstadt

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Innenstadt-West, Nordstadt, Nordweststadt
eingetragen am 7. Juni 2021

Hallo mein Name ist Chiara, ich bin 22 Jahre alt und studiere in Karlsruhe. Als ehemalige Kinderkirchengruppenleiterin, geschulte Jugendleiterin (JuleiCa), Hausaufgabenbetreuerin und FSJlerin im Kindergarten bin ich sehr erfahren im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir sehr viel Spaß, mich um sie zu kümmern und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben, spiele mit den Kindern oder bringe ihnen etwas bei, z.B. Englisch oder ein wenig Spanisch, je nachdem, was das Kind braucht. Meine Stärken sehe ich in meiner langjährigen Erfahrung, meiner Zuverlässigkeit und Vorsicht im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Darüber hinaus kann ich auch mit stressigen Situationen gut umgehen und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Sie können sich ganz bewusst auf mich verlassen. Ich würde mich sehr freuen, eine Nachricht von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Chiara