Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Leona

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Sprachkenntnisse

Deutsch und Englisch

Interessen / Hobbies

Ich lese, koche, backe und male gerne. Ich mache Leichtathletik und treffe mich außerdem viel mit Freundinnen.

Sonstiges

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leona. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der pädagogischen Hochschule in Karlsruhe. Durch meine Erfahrungen als große Schwester, hatte ich schon immer Spaß mit Kindern zu spielen, basteln und allgemein Zeit zu verbringen. Ich würde mich als offenen, ehrlichen und freundlichen Menschen beschreiben, der viel Freunde an der Arbeit mit Kindern hat. Durch diverse Praktika (unter anderem in Namibia und Leiterin zweier Sport-AG´s) und meinen Job als Babysitterin, konnte ich bereits viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Durch meine wenigen Vorlesungen in diesem Semester bin ich sehr flexibel, was die Zeiten zum Babysitten angeht. Ich freue mich über Anfragen von euch. Viele Grüße Leona

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Südstadt
eingetragen am 5. November 2019