Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt, Sprung zur Suchmaschine

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Skyler

angemeldet als Eltern, Karlsruhe - Südstadt

Kinder

Skyler, 11 Monate Alt.

Sprachen der Familie

Englisch, Deutsch & Hebräisch

Sonstiges

Hallo alle! Wir suchen eine nette Babysitter/in für unser Sohn Skyler :) Die Gelegenheiten werden meistens am spät Nachmittags/Abends und ab und zu Wochenende oder auch mal Vormittags. Bei den Aufgaben gibts zusammen spielen, essen geben, duschen, ins Bett bringen & ganz viel Spaß haben! Wir freuen uns von euch zuhören :)

Aktuelle Einträge

Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nach Absprache, Skyler, 13 Monate alt, Südstadt
eingetragen am 4. Februar 2020

Hallo alle! Ich suche eine Nanny für meinem Sohn Skyler, der gerade 13 Monate alt ist :) Ich bin die Solo Flötistin am Badischen Staatstheater, und Skyler's Papa ist einen Internationaler Opernsänger. Wir suchen jemanden, der uns meistens am Abends & Wochenende unterstützen wird. Unter die Woche ist der Skyler in der Kita um die Ecke. Die Arbeitsstunden sind nicht immer dasselbe, aber den Plan weisst man mindestens einen Monat in voraus. Die Arbeit ist bei uns zuhause (City Park, Karlsruhe), und bedeutet den Skyler das essen geben, zusammen spielen, und Abends ihn baden und ins Bett bringen. Wir wollen gerne die Stelle offiziell bei der Minijob-Zentrale anmelden, und euch alle Vorteile von einen Minijob anbieten! Ich freue mich von euch zuzuhören :) Herzliche Grüße, Tamar, Peter & Skyler


Babysitter gesucht: Nach Absprache, Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 25. November 2019