Menü

Profil von Dennis-KA

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Innenstadt-West

Qualifikationen

- Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Sozialwesen (Soziologie/Psychologie/Pädagogik) - 11 Jahre berufliche Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 2-14 Jahren - Hauptberufliche Tätigkeit als Erzieher im Kindergarten mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, fahre Fahrrad, gehe schwimmen und verbringe gerne Zeit im Freien. Aber auch die Medienwelt (Serien/Filme, Videospiele) sind Teil meiner Freizeitbeschäftigung.

Sonstiges

Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt und gebürtig aus Karlsruhe. Ich arbeite hauptberuflich als staatlich anerkannter Erzieher mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren und habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Kinder von Tag zu Tag vor allem mit Herz, aber auch mit viel Freude an der Sache, auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden zu begleiten, sodass ich einen liebevollen und pädagogisch wertvollen Umgang mit dem Kind versichern kann. Neben meinem Vollzeit-Gehalt möchte ich mir gerne noch etwas dazuverdienen. Und da ich selbst auch noch keine eigenen Kinder habe, würde ich mich neben meinen Schützlingen im Kindergarten, auch über eine "kleine Aufgabe" im privaten Alltag freuen :) Für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dennis

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags, Sonntags, Nach Absprache, Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordstadt, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 17. Juli 2023

Hallo liebe Familien, für die ersten 3 Wochen der Sommerferien biete ich eine Ferienbetreuung an. Gedacht wären Ganztagesausflüge wie z.B. einen Besuch in den Zoo, ins Naturkundemuseum, ins Schwimmbad, in den Schlossgarten, Kino mit anschließender Aktivität wie Spielplatz o.ä., eine Radtour, Kindorado, aber auch Ausflugsziele wie das Experimenta, Wilhelma, etc. wären möglich. Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen. Mein Stundesatz liegt hier in der Regel bei 8 Euro die Stunde. Falls die Betreuung auch mal über die 6-8 Stunden hinaus geht, ist nach Absprache auch ein Stundensatz um die 6 Euro denkbar. Bei Interesse und Rückfragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Informationen zu meiner Person und Qualifikationen finden Sie auf meinem hinterlegten Profil der Babysitterbörse Karlsruhe. Viele Grüße, Dennis