Menü

Profil von Ariane S.

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südstadt

Qualifikationen

Ich habe diesen Sommer das 1. Staatsexamen für das Lehramt an Grundschulen erfolgreich absolviert und habe seit meinem 14. Lebensjahr Erfahrungen in dem Bereich der Kinderbetreuung sammeln können.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessen / Hobbies

In meiner Freizeit lese ich gerne, betätige mich sportlich oder werde kreativ. Ebenso gerne gehe ich ins Theater, einen Kaffee trinken oder treffe mich mit Freunden zum kochen oder backen.

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Mühlburg, Nordweststadt, Oststadt, Südstadt, Südweststadt, Weststadt
eingetragen am 21. September 2019



Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Südstadt
eingetragen am 21. September 2019