Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Fabienne63

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Südweststadt

Qualifikationen

Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule Lehramt. Nach meinem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Schule für Körper- und geistig behinderte Kinder gemacht, was mir sehr gefallen hat und ich gerne weitere Erfahrungen in diesem Bereich sammeln möchte. Auch die Jahre davor habe ich viel gebabysittet, heißt ich habe viel Erfahrung :-). Dort habe ich Kinder im Alter von 0 bis 7 Jahre betreut und viel gelesen, gespielt und bin spazieren gegangen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und koche sehr gerne, was ich mit Freude Kindern beibringe. Ich bin offen, zuverlässig, einfühlsam und kreativ. Ich freue mich Sie kennenzulernen. :-)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Südweststadt
eingetragen am 14. April 2019