Menü

Profil von Michaela Pro

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Weststadt

Qualifikationen

Hallo zusammen, mein Name ist Michaela. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Lehramt für die Grundschule...mittlerweile sogar schon im Master. Durch die Wahl meines Studienfachs habe ich natürlich viel mit Kindern zu tun, was mir auch sehr viel Freude bereitet. Vor meinem Studium habe ich viele Jahre auf Kinder unterschiedlichen Alters aufgepasst. Die letzte Zeit habe ich in einer Kinderbetreuungseinrichtung im ECE-Center gearbeitet. Dabei handelte es sich um eine Einrichtung für Kinder von 2 bis 9 Jahren. Da die Einrichtung aufgrund des Corona-Virus vorerst geschlossen bleibt, suche ich nun nach einem kleinen Nebenverdienst.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch

Interessen / Hobbies

- Malen, Zeichnen,Basteln,kreativ arbeiten - Lesen - wandern - Sport

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten

Nach Absprache, Nach Absprache, Beiertheim-Bulach, Daxlanden, Grünwinkel, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Oststadt, Südweststadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 7. August 2020