Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Sakina

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Knielingen

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: 27. Juli 2020, Nach Absprache, Hagsfeld, Knielingen, Mühlburg, Neureut, Nordstadt, Waldstadt, Weststadt
eingetragen am 26. Juli 2020

Ich mache gerade meine Ausbildung zur Waldorferzieherin in Kassel fertig. Da ich aber nur wenig Präsenzunterricht vor Ort habe, wohne ich mit meinem Freund hauptsächlich in Karlsruhe. In dem Zeitraum bin ich in Karlsruhe, um Praktika zu absolvieren: Ab jetzt bis 15. Oktober 2020 Weihnachten 2020 bis März 2021 Ab Juni 2021 Die Phasen dazwischen bin ich in Kassel und werde dort meinen Theorieteil absolvieren. Trotz all dem möchte ich gerne meine Zeit hier in Karlsruhe mit einem oder zwei Kindern versüßen. Ich lege viel Wert auf ein Umgang auf Augenhöhe, habe einiges an Erfahrung und bringe einen wertvollen Schatz an anthroposophischer Lehre mit. Am Liebsten bin ich mit den Kindern draußen, egal bei welchem Wetter. Zumindest für eine kurze Runde. Falls die Kinder alt genug sind habe ich auch einen Hund den ich mitbringen kann um den Umgang mit Lebewesen zu erlenen. Denn mein Hund ist sehr nah an seinen Bedürfnissen und zeigt ganz deutlich was ihm gefällt und was nicht. Gerne bereite ich auch Essen für die Kinder zu oder kann kleine Handarbeits Einheiten anbieten. Ich möchte klar stellen, dass ich keine Ersatzfreundin Ihres Kindes bin. Das Spielen mit dem Kind wird nicht mein Hauptfokus sein. Es ist mir Wichtig, dass die Kinder selbstständig spielen und ich ihnen etwas zubereiten oder nebenher etwas eigenes Vollbringen kann. Gerne kann ich Ihnen dazu mehr persönlich erzählen. Dazu gibt es eine Menge Informationen aus der Waldorfpädagogik.