Sprung zur Navigation. Sprung zum Inhalt.

Karlsruhe: Babysitterbörse

Profil von Chantal Weber

angemeldet als Babysitter, Karlsruhe - Hagsfeld

Qualifikationen

Innerhalb der Familie habe ich oft auf meine kleine Cousine aufgepasst und auch allgemein habe ich innerhalb der Familie viel mit Kindern zutun. Familie liegt mir am Herzen und ich denke, dass sich das in meinen Babysitting Fähigkeiten zeigen wird. Ich bin am Babysitten auch interessiert um eine gute Basis für ein Auslands Au-Pair zu schaffen.

Sprachkenntnisse

Muttersprache: Deutsch und Englisch Zweitsprache: Französisch

Interessen / Hobbies

Ich Skate in meiner Freizeit gerne und bin generell relativ Sportlich unterwegs. Ansonsten zuhause koche oder lese ich gerne oder spiele auch mal ein Videospiel mit Freunden. Ich interessiere mich sehr fürs Reisen und würde gerne die Welt sehen.

Sonstiges

Arbeiten könnte ich Montag, Dienstag, Donnerstag jeweils ab 18:00 Uhr und Sonntags auch schon ab Mittags. Wenn Interesse besteht freue ich mich auf eine Nachricht oder Mail. :)

Aktuelle Einträge

Zeit zum Babysitten: Abend, Hagsfeld, Innenstadt-Ost, Innenstadt-West, Rintheim, Südstadt, Waldstadt
eingetragen am 28. Juli 2021

Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Babysitter Job um mich auf mein Auslands Au-Pair vorzubereiten. Erfahrungen habe ich bisher viel aus der Familie. Weil ich noch zur Schule gehe habe ich an den gegebenen Tagen erst ab 18:00 Uhr Zeit, außer Sonntags, da gerne auch früher.



Zeit zum Babysitten: Nach Absprache, Hagsfeld
eingetragen am 29. Dezember 2018